Ep. 4 – Der Untergang

Diese Folge haben wir kurz vor dem 2. Lock Down aufgenommen und ist diesmal was für die Comedy Nerds unter Euch.

Kristina war beim Nightwash Talent Award und tja was soll man sagen, es lief gar nicht mal so gut. Quasi nach all den Regeln der Kunst verkackt.
Normalerweise sagen wir „Schwamm drüber“, aber jetzt ist dieser Untergang im festen Repertoire von YouTube.
Und was macht man als dysfunktionaler Mensch, der die Kontrolle über etwas verloren hat?

RICHTIG, die YouTube Kommentare kommentieren.
Da war der Richard aber ganz schön sauer auf Kristina, die sich inzwischen wieder gefangen hat und jetzt an einem Ratgeber schreibt: „Facing your Failure with Grace“. In einem Paralleluniversum ist dieses Buch ein Bestseller.

Viel Spaß beim Hören und lasst gern ein YouTube Kommentar unter Kristinas Nightwash Video, vielleicht hast Du Glück und sie kommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert