Ep. 3 – Sensibel am Start

Richard ist am Ende angekommen mit „Your Brain on Porn“.

Ob er jetzt ein besserer Mensch ist oder einfach nur sensibilisierter für dieses Thema, das können wir noch nicht genau sagen.

Aber letztlich geht es eigentlich auch nur um einen gesunden Umgang mit Pornos und der Omnipräsenz der Sexualität in der Gesellschaft.

Das wird man ja wohl mal hinkriegen können, wir sind doch schließlich erwachsen.

Doch Selbst im Mangaladen mit dem Teenager ist man nicht mehr sicher und Bogansky muss aufklärend zur Seite stehen.

Also ein ganz normaler Mittwoch.

Was es mit dem wilden, ersten Mal auf sich hat und wo überhaupt sitzt der Präfrontale Cortex und was hat der mit Suchterkrankungen zu tun hört ihr jetzt in Episode 3

„Stabil am Start“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.