Ep. 6 – Das Sonnenkind

Namaste, 

willkommen in der 6. Episode, wir waren im Flow. 

Haben es geschafft aufzustehen, um eine neue Folge zu produzieren. Richard stellt das Konzept des „Sonnenkind“ vor, aus dem Buch: „Das Kind muss Heimat finden“ und Kristina fragt sich, wie man eigentlich diese ganzen theoretischen Ansätze in die Praxis umsetzen kann? 

Antwort: SPOILER ALARM, es ist Arbeit.

Von alleine kommt das nicht. Wir fragen uns, ob die Welt ein besserer Ort wäre, wenn ALLE innere Kind Arbeit machen würden?
Richard ist kurz nicht locker und Kristina sagt es ihm direkt, ein KONFLIKT, den wir nicht rausgeschnitten haben, weil „We keep it real“ und waren zum Glück in dieser Session im „Sonnenkind“ Modus: Positiv und wohlwollend.
Also, lasst die Sonne rein und gönnt Euch diese Folge in Richtung selberverantwortlichem Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.